Jahreshauptversammlung 2021 findet am 16. Juli statt!

Nachdem die JHV 2020 wegen des 1. Corona-Lockdowns nicht stattfinden konnte und auch im Herbst 20 und Frühjahr 2021 keine Präsenzversammlungen stattfinden konnten, wollen wir es nun anpacken! Längst überfällig sind die Neuwahlen der Vorstandschaft! Am Freitag, den 16.Juli 2021 ist nun der Termin fest angesetzt! Vorsichtshalber als Freiluft-Versammlung, falls die Auflagen, wegen steigender Inzidenzwerte doch noch verschäft werden würden. Aber jetzt sieht es gut aus – deshalb kommt in den „Kramerhof“ (Familie Passavant) in der Burgheimer Strasse 3, 86641 Rain-Gempfing. Beginn ist um 19.00 Uhr! Bitte an witterungsgerechte Kleidung denken und ggf. vorab anmelden (Inzidenz zw. 50 und 100). Hier könnt Ihr das aktuelle Rundschreiben mit Tagesordnung zur JHV herunterladen und findet bei Bedarf auch ein Anmeldeformular!