30 Jahre ist es nun schon her!

 Besser gesagt… Am 25. Februar 1992 saßen einige Leute, die immer noch an Utopien glaubten, beim Neuwirt in Düing (Bayerdilling) zusammen und überlegten gemeinsam, wie sie etwas Neues für die Region gestalten könnten. Heute würde man sagen, ein Leitbild wurde entworfen. Der neue Verein sollte sein: ÜBERPARTEILICH-DEZENTRAL-REGIONAL-KULTURELL Und genau so ist er auch geworden. Sozusagen … 30 Jahre ist es nun schon her! weiterlesen


Jahreshauptversammlung wegen Corona-Virus abgesagt

Werte Mitglieder und Freunde/innen der IG „Rainer Winkel“ e.V. Auch wir haben uns entschlossen, die Mitgliederversammlung am 20.03.2020 ab zu sagen! Aufgrund der derzeitigen Empfehlungen des Gesundheitsministeriums soziale Kontakte so weit als möglich zu vermeiden! Die Versammlung am kommenden Freitag, 20.03.20 im Gasthof „Neuwirt“ in Bayerdilling findet nicht statt! Ein Ersatztermin wird rechtzeitig bekannt gegeben … Jahreshauptversammlung wegen Corona-Virus abgesagt weiterlesen


Über neue Beiträge per E-Mail informieren lassen
* benötigte Angabe