4. Gempfinger Dorffilmwoche

27.07.23 -31.07.23

Im „Kramerhof“ in Gempfing

Kartenvorbestellung über WhatsApp mit Namen und Anzahl der Karten unter 0170/4480716 oder telefonisch unter 08276/1509

Nach den Jahren 2014, 2016 und 2018 fand die 4. Gempfinger Dorffilmwoche 2023 wieder statt. Im Stadel des Kramerhofes wurden Kinderfilme, Dokumentationen und Spielfilme gezeigt. Für Spannung war gesorgt. Es war ein Filmerlebnis in einer besonders urigen Atmosphäre. Für entsprechende Verköstigung sorgte der Verein und Veranstalter „IG Rainer Winkel.

Unser Wim Lange fotografierte Momente, die die wunderbare Stimmung bei unserer Dorffilmwoche zeigen.

Gemütliches Beisammensein
Verköstigung in unserem Kinokaffee
Spannende Dokus und Spielfilme
Es waren herrliche Tage mit interessanten Dokumentationen, spannenden Filmen und wunderbaren Menschen.

Unterstützt und gesponsert durch die Marke Donauries

und VR Bank Neuburg -Rain eG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert