Open Air Kultur auf der roten Bank

Die rote Bank aus Blossenau kam am 03. Oktober 2021 nach Holzheim. Das herrliche Spätsommerwetter und die verschiedenen kulturellen Angebote zogen viele Menschen an. Vormittags war die rote Bank auf dem Spielplatz, der umlagert war von Kindern, Eltern und Großeltern. Dort unterhielten Christa Forster mit dem Akkordeon und Conny Wünsch mit dem Frosch Quecks die Kinder. Am frühen Nachmittag wanderte dann die rote Bank in Christa Forster’s Garten. Poetry Slamerin Maria Ansbacher trug dort eigens verfasste Texte emotional-engagiert vor. Für die musikalische Umrahmung sorgte Harry und Lori, die mit Songs wie „Sound of Silence“ oder „Stand by me“ die gute Stimmung der Zuhörer noch vollendeten. Der Garten war so gut besucht, dass alle Sitzgelegenheiten einschließlich der Hochbeetrahmen vergeben waren. Noch mehr Zuhörer gab es dann im Garten der Familie Gietl, wo sich die rote Bank vor aufgestauten Holzscheiten niederließ. Josef Mair und Toni Wiedemann alias Schuasterglosn Sepp und Guinger Doni fanden dort schnell ein gemütliches Plätzchen und unterhielten das Publikum mit Kabarett und Musik. Stimmungsvoll und mit vielen positiven Feedbacks ging der kulturelle Tag auf der roten Bank zu Ende.

Christa Forster und Conny Wünsch mit Quecks

Poetry Slamerin Maria Ansbacher mit musikalischer Umrahmung von Harry und Lori

Schuasterglosn Sepp und Guinger Doni im Garten von Familie Gietl

Die Stimmung war toll und es gab viel zu lachen!

Ein wunderschöner Tag ging zu Ende!