Noch mehr Bilder vom 7. Rainer Winkel Festival

Unser diesjähriges Open Air auf Gut Sulz ist Geschichte, aber wir haben noch ein paar Bilder für Euch, dieses mal über alle vier Festivaltage. Unser Dank geht an Wilfried Lange, unserem Vereinsfotograf… 🙂

Wir sagen Dankeschön…

Vielen Dank an alle Helfer, die mitgewirkt haben. Ohne Euch wäre unser Sommernachtstraum 2022 nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren – Vergelt’s Gott!

Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren – Vergelt’s Gott!

One thought on “Noch mehr Bilder vom 7. Rainer Winkel Festival”

  1. Nun ist es scho mehr als einen Monat her, des 7.Rainer Winkel Festival – Geschichte! Erinnerungen bleiben – aber eine Frage auch: „Ist das Rainer Winkel-Festival jetzt Geschichte?“ Gibt es eine Fortsetzung? Das werde ich oft gefragt – Wer weiss es? Grüsse vom Rainer Winkel-Geier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert