Band- & Musikerwettbewerb: Teilnehmer stehen fest!

Servus miteinander! Es gibt Neuigkeiten. Der Festivalflyer ist fertig und schon im Umlauf. Aber ein Platz auf der Running Order ist noch zu vergeben: der Auftritt vorm Keller Steff und seiner Bigband.

Alles schon altbekannt, wir hatten einen Band- und Musikerwettbewerb ausgerufen, um den letzten Auftritt ausspielen zu lassen. Hier sind die Teilnehmer:

1. Halbfinale: Do., 25. April im Buchenheim Holzheim

  • Lärmliebe
  • Panik Patronum
  • Delta Hum
  • 2. Halbfinale: Fr., 26. April bei der Jam Session Thierhaupten

    • Katsche & Band
      2 L8 4 ME & U
      R.A.D. (Repulsive and Delicious)

    Finale: Fr., 17. Mai bei der Jam Session Thierhaupten

    • Lärmliebe
      R.A.D. (Repulsive and Delicious
      Katsche & Band

    Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht!

    Zum Schluss darf man auch einfach mal Danke sagen:

    • an die Musiker und Bands für Ihre Teilnahme und Eigenkompositionen,
    • an die Organisatoren des Bandwettbewerbs,
    • an die Schauplätze für Halbfinale und Finale,
    • an die Mitglieder der Jury!

    Ihr alle wohnt und lebt im Rainer Winkel. Durch euer Engagement bleibt unsere Region lebendig und lebenswert!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.