Gibts noch was zu Lachen? Ein glückliches und gesundes 2021 wünschen wir!

Wir wünschen allen Kulturschaffenden, Veranstaltern und Ausstattern einen guten Start in 2021! Wir alle hoffen, dass wir uns im neuen Jahr gesund und kreativ wiedersehen werden! Künstler aus der Region, die jetzt in Not geraten sind, mögen sich melden – vielleicht können wir etwas tun, was Euch hilft!

Kultur-Lockdown 2020 – Brotlose Kunst? Nicht so beim Rainer Winkel – Wein und Brot, lindert des Künstlers Corona-Not!

Wir planen derzeit immer noch unser 7. Rainer Winkel-Festival 2021 Ende Juli auf Gut Sulz! In der Hoffnung, dass der Corona Virus es zulässt…. Demnächst mehr davon hier!

Das schon traditionelle Dreikönigstreffen am Dreikönigstag in den Privaträumen des Vorsitzenden kann natürlich aufgrund des Lockdowns nicht stattfinden…. Es wird ein Hoffnungsfeuer entzündet!

Euer Hannes Geier, Schusterbäcker…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert