Mitgliederversammlung im Zeichen des Festivals

Jahreshauptversammlung am 15.März 2019 ab 19.30 Uhr auf Gut Sulz, Gewölbehalle:

Ein Verein, zumal ein gemeinütziger,  hat nun mal seine Regularien und deshalb ruft der 1.Vorsitzende mindestens einmal im Jahr zur Mitgliederversammlung! Und ich mach das gern! Denn Ihr seid ja das höchste Gremium im Verein! Also,nutzt Eure Chance und kommt zahlreich!

Toffi (2.Vorsitzender), Hanni (Schriftführerin), Harry (Kassier) und Hannes (1.Vorsitznder) laden Euch herzlich ein. Etwas ergraut und doch Dynamich!

Die Tagesordnung:
1. Begrüßung und Bericht des 1.Vorsitzenden (Jahresrückblick)
2. Bericht der Schriftführerin Johanna Ruisinger (Mitgliederstand)
3. Bericht des Kassiers Harry Huber (Jahresrechnung, Kontostand)
4. Bericht der Kassenprüfer mit Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft
5. Spendenübergabe an die FFW Münster und KiGa Münster
6. Übergabe von „Ehrenamtskarten“ an engagierte Mitglieder
7. Ausblick ins Vereinsjahr 2019
a) Bericht über die Aktivitäten des „Kulturforums Rainer Winkel“, Teilnahme am
Wettbewerb „LandKultur“ (Bericht über den Bewerbungsstand)
b) Bericht Mitgliedschaft Wirtschaftsförderverband mit Markenpartnerschaft Donauries
c) Bericht vom Organisationsstand des 6.Rainer Winkel-Festival
d) 6. Rainer Winkel-Festival 2019, Präsentation der engagierten Musikgruppen, Ablauf des
ausgeschriebenem Band- und Musikwettbewerbs. Termine Vorentscheide/Finale.
e) Teilnahme an der Besuchsfahrt nach Taksony (Ungarn, Partnerstadt von Rain), Juli 2020!
8. 4. Gempfinger Dorffilmwoche 2020 – Weiterführung des Konzepts/Termin
9. Wünsche, Ideen und Anträge
Anträge nehme ich gerne bis zum 10.03.2019 an. Würde mich sehr freuen, wenn viele von euch dabei!

Wir sind zum erstenmal auf Gut Sulz. Dort müssen wir uns selbst versorgen – bitte bringt Essbesteck, Gläser, Teller mit und wenn möglich auch was gutes zu essen. Bitte anmelden unter info@igrw.de!

Alles weitere dann auf der Hauptversammlung! Auch das druckfrische Programm zum Festival gibts dann!

gez. Hannes Geier, 1.Vorsitzender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert