Johann Geier erhält die Silberdistel der AZ für sein ehrenamtliches Engagement 

Ehre wem Ehre gebührt! Als kreativer Kopf und Visionär der Interessengemeinschaft Rainer Winkel e.V. (IGRW) macht er mit seinem Verein seit 25 Jahren Regionalentwicklung wo andere bis heute den Begriff noch nicht verstanden haben. Jetzt wird unser Geier Hannes für sein ehrenamtliches Engagement mit der Silberdistel von der Augsburger Allgemeine ausgezeichnet!

Im Zeitungsbericht „Daheim auf dem Land“ heißt es:

Johann Geier ist Motor der Interessengemeinschaft Rainer Winkel. Der Verein erforscht seit 25 Jahren die Stärken des ländlichen Raums und sorgt für Identität

Die Silberdistel haben sich Johann Geier und seine Mitstreiter redlich verdient.
Gohann Geier wird für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement mit der Silberdistel ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Gerade im Jubiläumsjahr haben wir uns als Verein viel vorgenommen und schon einiges umgesetzt:

  • Heuer haben wir bereits unser 25 jähriges Vereinsjubiläum im top-renovierten Schlosssaal in Rain am Lech gefeiert. Fotos dazu gibts in der Rubrik „Rückblick“.
  • Im Sommer veranstalten wir wieder das Rainer Winkel Open Air auf Gut Sulz (zwischen Rain am Lech und Münster am Lech). Karten für #GutSulz2017 könnt ihr euch über unseren Kulturkalender sichern!
  • Am kommenden Freitag, den 03. März 2017 findet die Gründung des Rainer Winkel Kulturforums im LaPiazza in Rain statt. Damit wollen wir die Kontakte zwischen allen Akteuren der regionalen Kulturszene stärken und den Austausch untereinander fördern.Ein weiteres Beispiel für Standort- bzw. Regionalentwicklung! Interessierte dürfen gerne vorbeikommen. Anmeldungen (über den Kulturkalender) sind erwünscht, der Eintritt ist frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert