Helferfest steht an!

Das 5. Rainer Winkel-Festival ist Geschichte! Ohne Euch, liebe Helfer/innen hätte es diese Geschichte nicht gegeben! Es ist an der Zeit nochmal „Danke“ zu sagen und einen gemütlichen Abend mitnand zu verbringen. Deshalb laden wir alle, die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, das Festival so zu feiern, wie es war, ein!

Am Donnerstag, den 19.10.2017 ab 17.00 Uhr!

Ein kleines Programm für Euch:

  • 17.15 Uhr: Brauereibesichtigung, Schlossbrauerei Unterbbaar, 
  • 19.00 Uhr „Danksagung“ und Kerzerl o´zünd´n in der Kapelle „Maria im Elend“ oder wia mia song: Im Öend.
  • Ca. 20.00 Uhr gemeinsames Abendessen in den Tassilo Stub´n im Kloster Thierhaupten. Mit kleiner musikal. Einlage! Die Brauerei Unterbaar und die IG „Rainer Winkel“ halten Euch frei!

Wäre einfach schön, wenn viele von Euch dabei wären! Lasst uns dankbar sein, dass alles unfallfrei verlaufen ist und das Wetter g´haltn hod!

Anmeldung ist über den Kulturkalender möglich oder einfach Mail senden oder anrufen! Kontaktdaten siehe unten!

Ein Teil der IGRW-Aufbauhelfer > Pause verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert