Erinnerungen an „Ringlstetter 2015“ werden wach!

Nur noch ein paar Stunden, dann ist es wieder so weit! Unser 5. Rainer Winkel-Festival startet. Des Bild unten habe ich auf der Facebook-Seite vom Hannes Ringlstetter gefunden. So saß er am Freitag-Morgen mit seiner Band im Garten von Gut Sulz beim „Rama-Frühstück“ (Orginalzitat). Am Abend gab er ein furioses Konzert und er fühlte sich „Sauwohl“ bei uns. Am nächsten Tag trat er dann auf dem „Heimatsound-Festival“ in Oberammergau auf. Kommendes Wochenende sind wieder besondere Künstler bei uns und wir hoffen, Ihr könnts  unser Festival in guter Erinnerung behalten, wie der Hannes!

Der Ringlstetter Hannes und Band macha Frühstück im Garten von Gut Sulz… Des war 2015.

Viele freiwillige Helfer werden in den kommenden Tagen alles dafür tun. Die letzten Karten gibts noch an der Abendkasse. Seids dabei, wenn die Künstler sich richtig wohl fühlen – denn das spürt man als Konzertbesucher!

Wir freuen uns auf die Künstler auf der Bühne, aber auch auf Eich alle – und da wir ein kleines Festival sind, können wir Sie auch ganz persönlich bei uns begrüßen! Für alle, die nicht kommen oder erst noch überlegen müssen haben wir unsere Social Wall eingerichtet… hier sammeln wir alle Selfies und Fotos vom Festival. Unter #GutSulz2017 kann jeder Besucher selber posten -egal ob bei Facebook, Instagram oder Twitter… schauts mal rein! Bis später auf Gut Sulz – das Wetter soll ja wieder schön werden -wärmer wirds jetz schon!

Hannes, Euer nervöser Festival-Organisator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert