Wir gratulieren Elin zum Weiterkommen bei „The Voice Kids“

Hier ist erstmal der Link zum Auftritt von Elin bei The Voice Kids. Die 10-jährige Elin wählte den Klassiker „Cheek To Cheek“ von Frank Sinatra und kam damit weiter.

Elins Auftritt beim Rainer Winkel-Helferfest im Oktober2019!

Hier eine Nachricht vom 1. Vorstand:

Hallo Elin, wir gratulieren Dir und Deiner Familie zu Deinem erfolgreichen Auftritt bei der aktuellen Staffel von „The Voice Kids“ auf SAT 1! Ein echt starker Auftritt von Dir! Du hast uns ja schon bei Deinem Auftritt am Rainer Winkel-Helferfest mit Deiner Stimme und sympatischen Art begeistert!

Elin, Bildmitte, langes schwarzes Haar, inmitten der eigenen Familie und Rainer Winkel-Freunden/innen!

Vielleicht stehst Du ja auch beim 6. Rainer Winkel-Festival auf Gut Sulz im Sommer 2021 auf der Bühne! Nun wünschen wir Dir viel Erfolg in der nächsten Runde! Sarah, Deine Ballett-Freundin möchte Dich bei Deinem Auftritt unbedingt ansagen!

„Wir dürfen Ihnen heute ein besonderes musikalisches Talent präsentieren…“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert