#ColdWaterGrillChallenge und Studio-Erlebnisse beim Ringlstetter Hannes

So liebe Freunde des Grillgutes,
wir wurden zur #ColdWaterGrillChallenge nominiert. Dankschee Peichinger Bauerntheater 1965 e.V.! Wie ihr im Video seht, ham wir unsere Herausforderung gemeistert und geben die Nominierung weiter an Bavarian Metalheadz und an die Jam Session Thierhaupten. Klärung: D‘ jungen Roaner wurden im Video ebenfalls nominiert, haben aber inszwischen schon auf eine andere Challege reagiert.
Die beiden verbliebenen Kandidaten haben eine Woche (bis Sonntag, 04. Februar) Zeit, dann wollen wir auch von Ihnen ein Kaltwasser-Video sehen… (derMK)

Beim Ringlstetter Hannes im Studio

Am 01. Februar war eine Delegation unseres Vereins bei der Aufnahme der Sendung „Ringlstetter“ im Studio. Unser kleiner Bericht:

Wir haben heute eine interessante und lustige Studio-Aufzeichnung „Ringlstetter“ erlebt. Besonderheit: Hannes Ringlstetter hat vor Aufzeichnungsbeginn beim „Warm Up“ die Publikumsgäste abgefragt, wer aus welchem Regierungsbezirk kommt. Dann hat er abgefragt aus welcher Region. Schwaben kam zuletzt dran und er sprach Claudia an von wo. Auf die Antwort „Rain am Lech“ antwortete Ringelstetter: „Da hab ich auch schon gespielt – war wunderbar, da möchte ich nochmal hin“. Wir riefen „ja bei uns: Rainer Winkel“! Darauf Ringlstetter: „Ich erinnere mich an den Gutshof und ein wunderbares Frühstück“.

Gutes Gedächtnis der Mann! Es grüßen Claudia, Volker, Toffi und ich. 👌 😜

An was hat sich der Ringlstetter Hannes da erinnert? -Richtig, an die top-Bewirtung durch unsere fleißigen Helfer beim Festival auf #GutSulz2015! Sein Rama-Frühstück vor wunderschöner Kulisse 😃! (Wim)

Die Pläne für #GutSulz2019 stehen schon fast!

Da werden auch bei uns Erinnerungen wach: Der Hannes Ringlstetter mit Band beim „Rama-Frühstück“ auf Gut Sulz!

Auf dieses Angebot werden wir bestimmt zurück kommen – für mich war der Auftritt (übrigends damals sein Zweiter mit Band) legendär. Seine Spontanität war etwas ganz Besonderes! Hier noch die Links zu seinen Auftritten beim Heimatsound, tags darauf!

https://www.youtube.com/watch?v=6rRrIdl8mdE

https://www.youtube.com/watch?v=VtaJCrRdaV4

Das alles könnt Ihr in herrlichem Ambiente auch auf unserem Festival auf Gut Sulz erleben! Schon bald werdet Ihr hier erfahren, wer 2019 auf unserem Festival auf der Bühne stehen wird. Ich verspreche Euch einige Überraschungen, denn es hat sich unter Bayerns Künstlern rumgesprochen, dass Gut Sulz was Besonderes ist… (Johann Geier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.