7. Rainer Winkel Festival auf 2022 verschoben

Trotz aller Zuversicht und positivem Denken hat sich nun auch das Organisationsteam des Interessengemeinschaft Rainer Winkel e. V. dazu entschieden das 7. Festival der Reihe (29.07. – 01.08.2021, Gut Sulz) zu verschieben. Die anhaltende Pandemie und die damit verbundenen Maßnahmen machen es unmöglich Planungssicherheit zu bekommen. (Lest hier auch den Bericht in der Donauwörther Zeitung.)

Fast täglich werden die Corona-Regeln und Auflagen geändert, so dass sich auch die Genehmigungsbehörde nicht im Stande sieht, vorher zu sagen, mit welchen Auflagen Ende Juli zu rechnen ist. Auch das geänderte Bundes-Infektionsschutzgesetz brachte keine Verlässlichkeit, insbesondere für Open Air-Veranstaltungen. Als kleiner, regionaler Veranstalter brauchen aber auch wir einen gewissen Vorlauf für die Vorbereitung einer derartigen Veranstaltung. Deshalb haben wir uns entschieden, die mit den Künstlern vertraglich vereinbarte Option der Verschiebung um genau ein Jahr  in Anspruch zu nehmen!

Das komplette Paket bleibt erhalten – alle Bands sind 2022 dabei!

Und das ist die erfreuliche Nachricht: Das Festivalprogramm wird 1 : 1 vom 28. – 31.07.2022 stattfinden! Auch der TOP-Act Dicht & Ergreifend (Freitag) wird sein Ersatzkonzert im Rahmen des Festivals 2022 spielen, wie bereits angekündigt auch die Couplet AG und CASH-N-GO. Die entsprechenden regionalen Vorbands werden in den nächsten Monaten engagiert. Sollte es im Frühjahr 2022 möglich sein, wird es dann wohl auch wieder den vorgeschalteten Bandwettbewerb geben können.

Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

Die bereits gekauften Tickets behalten Ihre Gültigkeit und ab sofort können Tickets für 2022 erworben werden. Dabei hoffen wir auf die Unterstützung der Ticketbesitzer, da eine Stornierung, die natürlich möglich ist, mit Kosten für den Veranstalter verbunden ist. Deshalb bitten wir, alle die bereits ein Ticket gekauft haben, dies nicht zurück zu geben und den Ersatztermin in Anspruch zu nehmen. Wer das Ticket zurück geben will, hat auch die Möglichkeit den Ticketpreis zu spenden, da es sich beim Veranstalter ja um einen gemeinnützigen Verein handelt.

Uns ist bewusst, dass so mancher Besucher jetzt vielleicht enttäuscht sein wird, aber wir bitten um Verständnis, dass wir keine andere Möglichkeit sehen.  

Info + Karten: info@igrw.de, Tel.: 08276/589297 od. 0162/7284112, KVV Stelle: Deibl-Kreativ, Rain;  Erstellt: Geier am 06.05.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert