Zu Weihnachten einen Sommernachtstraum schenken….

Der Kartenvorverkauf für das 5. Rainer Winkel-Festival ist gestartet. Ab sofort sind Karten für das Festival über den Kulturkalender und in der VR-Bank Rain (Bahnhofstrassse) zu bekommen! Ein ideales Geschenk unter dem Weihnachtsbaum! Schon 2013 titelte die DZ „Ein Sommernachtstraum auf Gut Sulz!“

bg_aktuellesDie „Headliner“ für 2017 stehen fast! Mit den „Wellküren“ (Musikkabarett), „Greg is back“ (A-Capella XXL) und den „CubaBoarischen“ kommen absolute Top-Bands aus Bayern in den Rainer Winkel!
Also noch schnell Karten vor Weihnachten besorgen und Freunde/innen, Familie oder Arbeitskollegen/innen überraschen! Die Eintrittspreise sind absolut günstig…

Ein Gedanke zu „Zu Weihnachten einen Sommernachtstraum schenken….“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.