Jahreshauptversammlung 2018

Einmal im Jahr, so verlangen es die Vereinsregularien, hat der Vorsitzende eine Mitgliederversammlung ein zu berufen! Das tu ich hiermit, für Freitag, den 27.April 2018 um 19.30 Uhr im Pfarrhof in Gempfing!

Die Tagesordnung könnt Ihr dem 1-Rundschreiben-2018 entnehmen! Gerne könnt Ihr Freunde, Bekannte und sonstige Interessierte mitbringen. Auch „Neuwahlen“ stehen heuer an – freue mich über jede/n Gegenkandidaten/in. Ansonsten werde ich berichten von einem äußerst erfolgreichen Jubiläumsjahr und Festival. Ach ja, nicht zu vergessen, es gibt auch eine gute Brotzeit! Und wir befinden uns im kulturellen Zentrum in Gempfing. Da lohnt es sich auch, eine Versammlung zu besuchen. So hoffe ich, wir sehen uns!

Johannes Geier, 1.Vorsitzender

2 Gedanken zu „Jahreshauptversammlung 2018“

  1. Des host schee gschriebn, lieba Hans ausm Roana Winkl! Bis zur Versammlung nu a guade Zeit! LG da HARRY 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.