Jahreshauptversammlung 2017

„Neben der Kür gibt es auch die Pflicht!“ Einmal jährlich muss die Vorstandschaft zur Mitgliederversammlung einladen. Nun, das tut Sie auch! Am Freitag, den 31.03.2017 um 20.00 Uhr sind alle Mitglieder, aber auch Interessierte eingeladen.

Der Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden, die Berichte des Kassiers und der Schriftführerin gehören zu den Standards jeder Mitgliederversammlung. Da diesmal keine Neuwahlen anstehen, bleibt auch Zeit sich über die weitere Ausrichtung des Vereins aus zu tauschen. So steht das Kulturforum, der Beitritt zum Wirtschaftsförderverband „Donau – Ries“ und Markenpartnerschaft auf der Tagesordnung. Natürlich darf das Jubiläums-Festival mit ausgebautem Konzept nicht fehlen! Auch die Gemütlichkeit wird nicht zu kurz kommen, denn es gibt eine Brotzeit!

(Zum Rundschreiben mit Tagesordnung geht es hier.)

Anschließend wird wohl noch in der Gaststube des Kirchenwirts eine „Halbe“ auf das Jubiläum gehoben. Also, nichts wie hin – Zum „Kürrawirt auf Minschta“ – beim Maibaum in der Mitte des Dorfes!

Es freut sich die Vorstandschaft!