#GutSulz2017 am Freitag, 28. Juli: Magdalena Rabuser & Greg Is Back

Volles Programm beim 5. Rainer Winkel Festival! Vier Tage Konzerte, eine tolle Mischung aus deutschlandbekannten Top Gruppen und regionalen Musikern. Überregional bekannte Headliner von Donnerstag bis Samstag und das traditionelle Weißwurstfrühstück am Sonntag. Nun folgt eine kleine Vorschau auf Freitag, 28. Juli 2017.

Am Vatertag haben sich der Geier Hannes und die Rabuser Magdalena das Festivalgelände schon mal näher angeschaut. Die Ergebnisse dieser kleinen Fotosession wollen wir euch nicht vorenthalten!

Magdalena Rabuser mit Gitarre
Magdalena Rabuser mit Gitarre auf dem Festivalgelände. An dieser Stelle wird die Bühne aufgebaut.
auf dem Festivalgelände
Singer/Songwriterin Magdalena Rabuser und IGRW-Vorstand Johann Geier auf dem Festivalgelände.
Magdalena Rabuser erföffnet am Festival-Freitag
Magdalena Rabuser erföffnet am Festival-Freitag für „Greg is Back“.

Am Freitag beginnt Magdalena Rabuser

…aus Rain ab 19:30 Uhr. Unterstützt von Jesse Staber aus Holzheim verzaubert uns die 15-jährige Singer/Songwriterin mit ihrer tollen Stimme und selbstkomponierten Songs. Hier eine kleine Kostprobe:

Karten für den Festival-Freitag könnt ihr hier anfordern! Infos zum Festivalprogramm und Eintrittspreise gibt es unter www.rainer-winkel.de/festival. 

Greg is Back“ ist Haupt-Act…

…am Festival-Freitag! Die Augsburger sind bestens bekannt in der Region und darüber hinaus. Auf der youtube Seite des Bayerischen Rundfunks heißt es:

„A-capella-Gesang vom Feinsten – das ist die Chorgruppe „Greg is back“ aus Augsburg! Die 30 Sängerinnen und Sänger mit ihren starken Stimmen reißen ihr Publikum von den Sitzen mit Songs aus der Welt des Pop, Rock, R&B und Jazz.“

Lasst’s eich net lumpen!

Obacht, ihr Roaner Winkler! Es is alles organisiert… Auf zum Bayerischen Sommernachtstraum! Mir seng uns!  😜

2 Gedanken zu „#GutSulz2017 am Freitag, 28. Juli: Magdalena Rabuser & Greg Is Back“

  1. Danke schon mal, sieht so aus als ob das super Künstler-Niveau der Vorjahre noch getoppt werden kann.
    Das wird wieder ein Höhepunkt
    im Rainer Winkel.

    Meine Empfehlung:
    Dieses Kulturangebot unbedingt wahrnehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.