#GutSulz2017 am Donnerstag, den 27. Juli: Muntermonika & die Wellküren

Am Donnerstag beginnt unser OpenAir und wir servieren euch gleich zwei saftige Leckerbissen: eine junge regionale Vorband und eine etablierte, deutschlandweit bekannte Größe im bayerischen Musik-Kabarett…

Opener Muntermonika…

Auch Muntermonika san heuer wieder dabei…
Die Shooting-Stars und Lokalmatadoren Muntermonika aus Thierhaupten waren schon beim letzten Rainer Winkel Open Air 2015 mit dabei und wer’n sich auch heier net lumpen lassen: der Mo und der Ju san inzwischen in ganz Bayern unterwegs auf Tournee und ham die EP „Dehre“ aufgenommen, aber wenn #GutSulz2017 ruft, dann san die zwoa mit von der Partie… Schee, dass’zer  do seids, Buam! Mir ham Dehre!

…und nachert kemma die Wellküren…

Die drei Schwestern der bekannten „Biermösl-Blos’n“ sind seit nunmehr 30 Jahren auf Bayerns „Dorf- und Stadtbühnen“ unterwegs. Auch beim Roaner Winkl warns scho amoi! 1997 beim „Gäubauern“ z’Düing (Bayerdilling) im Rahmen des damaligen Schützenfestes! Sie sind der Inbegriff des bayrischen Frauen-Kabaretts – mal deftig austeilend, mal Hintersinnig, aber immer verwurzelt im Bairischen!

Bayerisches Musikkabarett vom feinsten erwartet die Besucher am Donnerstag auf dem 5. Rainer Winkel-Festival

…mitsamt Ihrem Fanclub

Gemeinsam mit uns feiern die „Vereinigten Wellverehrinnen“ aus Pöttmes Ihr 25-jähriges Jubiläum. Wenn dann der Rainer (Winkel) in seinem Jubiläumsjahr auf die „Wellin“ trifft, kann nur noch herzhaft gelacht werden in einem traumhaften Garten! Die Vereine der Region finden zam, tauschen sich aus und helfa zam. So wird der Bayerische Sommernachtstraum wahr… Ois dann, do bin i dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert