Brustmann Karten finden guten Absatz!

Josef Brustmann (ganz links) hat sich schon beim Auftritt mit seinen Kollegen vom Bairisch Diatonischen Jodelwahnsinn sichtlich wohl gefühlt! Das sollte auch am 04.Februar im SchlossSaal Rain so sein!

 

Seit dem Start des Kartenvorverkaufs wurden bereits ca. 1/3 der zur Verfügung stehenden Karten bereits verkauft! Mit der Veranstaltung wird es erstmals eine Kabarettveranstaltung im Saal des neu renovierten kurfürstlichen Schlosses in Rain geben. Übrigends auch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Karten können über den Kulturkalender oder in der VR Rain erworben werden!

Auch für das 5.Rainer Winkel-Festival wirft schon seine Schatten voraus. Insbesondere für die CubaBoarischen gehen bereits Kartenbestellungen ein! Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen und die Vorstandschaft hat nun ein großes Arbeitspensum zu absolvieren – Freiwillige dürfen sich gerne melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert